Line Up für 2021 bestätigt!

Es ist endlich offiziell! Querbeat, Moop Mama, Fättes Blech, Shantel & Bucovina Club Orkestar, Jazzkantine, Wacken Firefighters, Von Weiden, Jägermeister Blaskapelle, Eggeländer Böhmische, Tippelbrüder, Homebrass, Blechgerümpel, das städtische Blasorchester SHS, sowie die EMSigen Jagdhornbläser werden auch 2021 dabei sein, wenn das Senne Brass Festival in Schloss Holte-Stukenbrock am Safariland vom 09.-11.07.21 zum ersten Mal stattfinden wird.

Darüberhinaus ist nun auch Viera Blech bestätigt.

Mit Viera Blech kommt ein absolutes Highlight in die Senne, die bereits auf den größten Blasmusikfestivals in ganz Europa tausende Besucher*innen begeistern konnten. Die Kapelle aus Österreich mischt mit traditioneller Blasmusik, hoher Finesse und einer gesunden Portion Witz jedes Publikum ordentlich auf.

Präsentiert von